RUND UM DIESES FORUM > Rund um die Homepage der Pferdefreunde

alte Fotos weg?

(1/3) > >>

Blossi:


Ich hab gerade mal ein bißchen in alten Threads geschmökert (kann man das auch am Bildschirm, oder geht das nur mit Papier?),

und in der Nakema-Erlebnisbox gibbet leider keine Fotos mehr von der Entstehung der beheizten Tränke (Februar 2009 - boah, soooo

lange ist das schon her??).

Kann man die Fotos irgendwie "wiederbeleben" oder sind die futsch?

Nakema:
Ja, leider stellt Arcor den Dienst ein und alle Fotos sind von deren Server gelöscht. Ich finde es auch sehr schade...

Kerha:
Meine Berichte habe ich noch als doc und pdf-Dateien, aber die sind durch die Photos größer als die max. erlaubte Dateigröße... aber ich kann es ja mal versuchen.


Klappt nicht   :-(

Nakema:
Meine neueren Fotos lade ich jetzt bei www.picr.de hoch. Auch kostenlos und sehr einfach. Bereits beim Hochladen kann man die gewünschte Größe angeben. Da spart man sich das Verkleinern vorher! Und es gehen mehrere Fotos gleichzeitig. Hoffentlich stellen die den Dienst in ein paar Jahren nicht auch einfach ein  :-\

Blossi:


Ah, vielen Dank für die Infos.

Ich dachte mir schon, dass das irgendwelche "technischen Gründe" hat.

Schade. Kommt ja aber öfter vor.

Es gab ja mal vor einigen Jahren ein tolles "Offenstall-Selbermach-Forum", das ist allerdings komplett eingestellt worden und somit auch gar nicht mehr anzugucken. Da waren auch so tolle individuelle Lösungen drin, und als Archiv zum Nachsuchen wär das auch noch toll. gibt´s aber nix mehr von.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln